Unsere Methodik

 

  • Prof. Gerhard Roth (Neurobiologe an der Universität Bremen) sagt: "Der Gedanke etwas zu wollen kommt erst, nachdem das limbische System schon längst entschieden hat, was getan werden soll. Die Quintessenz ist, dass dieses System die letzte Entscheidung darüber hat, ob wir etwas tun oder nicht." 

 

  • Dass nicht jeder Mensch die gleichen Reiseziele und Reiseart liebt, ist ja bekannt. Wie aber findet ein Reiseberater heraus, welche Destinationen, welche Transportmittel und welche Highlights einen bestimmten Kunden begeistern?

 

  • Üblicherweise wird durch eine Kundenbefragung entschieden, was für ein Reiseprogramm angeboten wird. Wir haben uns entschlossen, einen neuen Weg zu gehen und unsere Kunden neben der Kundenbefragung noch zusätzlich auf der Basis von Erkenntnissen aus dem Bereich des Neuromarketing d.h. anhand ihres limbischen Profils zu beraten.